20190203 wiwa 028

Winterplausch vom 27. November 2021

Sonnerschein, Regen, Regenbogen und Schneefall. Ebenfalls konnte wer aufmerksam war, einen schönen Regenbogen bewundern. Was will man mehr an einem April-, äh Wintertag? Zum traditionelle Winterplausch trafen sich an die 50 hochmotivierte Hündeler. Auf einem Rundweg gab es 9 Postenarbeiten zu bewältigen und soweit es das Wetter zuliess, haben die Teilnehmer diese in Selbstkontrolle auch erfolgreich absolviert. Belohnt wurden die Teilnehmer und Gäste mit einem Paar heisse Wienerli, Brot und heissem Punsch. Um 13:30 Uhr hiess es dann definitiv Abschied nehmen vom Trainingsplatz, welcher, wie auch die Teilnehmer, eine Winterpause verdient haben.

An dieser Stelle möchte ich dem OK, bestehend aus Gabi Hirschi, Yvonne Gemperle und Bea Wiedersheim, unserem neuen «Pyromanen» und Wienerli-Ausgabechef Christian Syz, Gabi Gadient für den feinen Glühwein und Apfelpunsch, sowie den mir unbekannten Kuchen- und Guetzli-Spenderinnen ganz herzlich danken.

Ich wünsche allen eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

De Präsi

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Zum Schutz Ihrer Anfragen/Anmeldungen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google LLC (Google). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Nähere Angaben finden Sie unter der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hundesport Bassersdorf