20181007 hewa 005
Fotos von Karin Peter


Herbstwanderung vom 7. Oktober 2018

Bilder sprechen mehr als tausend Worte! Und da ich selber an diesem Anlass nicht teilnehmen konnte, lasse ich für einmal die Bilder sprechen, welche wir Karin Peter verdanken.

Nur so viel: die Wanderung führte von Zweidlen über die Rheinbrücke beim Kraftwerk auf die deutsche Seite. Rheinabwärts führte der Wanderweg entlang dem Flussufer, wo sich die Hunde austoben konnten. Über die Brücke in Kaiserstuhl wechselte die Wandergruppe wieder auf die Schweizerseite, von wo aus das Endziel «Landgasthof Fähre» in Zweidlen angepeilt wurde. Mit einem  feinen Mittagessen wurde dieser schöne Herbsttag und Wanderung abgeschlossen.

Lucia danke ich im Namen aller Teilnehmerinnen und -nehmern ganz herzlich für diese tolle und abwechslungsreiche Wanderung.

Dä Präsi

 

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Zum Schutz Ihrer Anfragen/Anmeldungen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google LLC (Google). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Nähere Angaben finden Sie unter der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hundesport Bassersdorf