Winterplausch 2012 Winterplausch: 1. Dezember 2012

1. Dezember 2012

Impressionen

Portraits

Rechtzeitig zum kalendarischen Winterbeginn hat der Winter im Zürcher Unterland Einzug gehalten und die Landschaft sowie unsere beiden Trainingsplätze mit einer weissen Pracht überzuckert. Und so hatten wir die Gelegenheit, unseren traditionellen Jahresabschluss unter „arktischen“ Verhältnissen zu begehen. Das bewährte Organisationsduo mit Bea Wiedersheim und Yvonne Gämperle organisierten zusammen mit zahlreichen Helferinnen und Helfer wiederum einen tollen und abwechslungsreichen Winterplausch. Als Novum wurde auf die Erstellung einer Rangliste verzichtet, was meines Erachtens den ganzen Ernst und den (übertriebenen) Ehrgeiz einzelner Hundeführer/-innen Einhalt gebot. Dafür wurden alle Teams für die gezeigten Leistungen je Posten mit einem Leckerbissen honoriert. Zum Abschluss gab es noch ein gemütliches „Zusammenstehen“ bei Glühwein und heisser Gemüse- und/oder Chürbiscrème-Suppe, welche von unserer Küchenchefin Therese Weiss auf dem offenen Feuer zubereitet wurde.

An dieser Stelle danke ich Bea und Yvonne ganz herzliche für den tollen Anlass. Danken möchte ich aber auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern welche sich spontan zur Verfügung gestellt haben, an diesem kalten und frostigen Wintertag, Posten zu stehen.

Euer Präsi

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Zum Schutz Ihrer Anfragen/Anmeldungen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google LLC (Google). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Nähere Angaben finden Sie unter der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hundesport Bassersdorf