Winterplausch 2011

Winterplausch 3. Dezember 2011

Mit riesen Schritten eilen wir dem Jahresende entgegen. Und wie es die Tradition will, beschlossen wir das Vereinsjahr mit einem allen Mitgliedern offen stehenden Winterplausch. Für die Organisation 2011 stellte sich die Familienhundegruppe Samstag (Theres Weiss) zur Verfügung, welche auch schon den Sommerplausch organisiert hat. Wie schon im Sommer kreierten sie einen tollen, ab-wechslungsreichen und unterhaltsamen Plauschparcours, bei dem Hund und Hundeführer gleich-ermassen gefordert waren. Dabei gilt es allerdings zu beachten, dass der Hund auf unsere Hilfe / Einflussnahme zählen durfte, wir aber mit der Beantwortung der Fragen ganz alleine auf uns angewiesen waren. Auf das Aufzählen der einzelnen Fragen verzichte ich. Möchte an dieser Stelle aber besonders festhalten, dass der (echte) Samichlaus nicht in der Schweiz erfunden wurde, sondern dass dieser in Rovaniemi, Finnland wohnt.

Am Abend fand dann das gemeinsame Nachtessen statt. Leider haben sich nur wenige HSB-ler angemeldet, und 7 Angemeldete sind gar nicht erst erschienen. Trotzdem genossen wir das feine Nachtessen und die selber mitgebrachten Desserts.

An dieser Stelle danke ich dem OK (Katja Simoni, Silvia Streuli, Therese Weiss) für ihr Engagement und den tollen Jahresabschluss den sie uns bereitet haben, ganz herzlich. In den Dank einschliessen möchte ich aber auch alle anderen freiwillige Helferinnen und Helfer, ohne die ein solcher Anlass gar nicht durchführbar wäre.

Euer Präsi

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Zum Schutz Ihrer Anfragen/Anmeldungen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google LLC (Google). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Nähere Angaben finden Sie unter der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hundesport Bassersdorf