Agility-Meeting 2010

19./20. Juni 2010

  • Impressionen

  • Foto Götz

Ein Grossaufgebot an freiwillige Helferinnen und Helfer waren an diesem unfreundlichen, verregneten und kalten "Sommer"-Wochenende im Einsatz, um das diesjährige Agility-Meeting durchzuführen. Erstmals organisierten wir einen ASMV-Qualifikationslauf der Kategorien Medium und Small. Zu diesem Wettkampf, welcher am Samstag stattfand, meldeten sich 160 Teams und 35 Mannschaften an. Ebenfalls am Samstag veranstalteten wir noch 2 Oldie-Läufe, die den "pensionierten" Agility-Hunden die Möglichkeit bot, sich wieder einmal wettkampfmässig zu messen. Von dieser Gelegenheit profitierten nicht weniger als 20 Teams. Der im Gegensatz zum Samstag vorwiegend trockene Sonntag war dann der Kategorie Large mit allen Stärkenklassen vorbehalten.

Besonders gefreut habe ich mich wiederum an den durchwegs guten Leistungen unserer HSB-ler, die dieses Jahr mit 8 Podestplätzen, dem Aufstieg von Carin Wismer in die Stärkeklasse Large 3, sowie der 2. Platz unseres Agility-Teams Small mit Randa Häfliger, Jana Fuhrmann, Nicole Pellegrini und Ursi Bellinazzi glänzten. Aber auch die übrige HSB-Vertreter gaben ihr Bestes.

An dieser Stelle möchte ich dem OK sowie allen Helferinnen und Helfer für ihren tollen, uneigennützigen Einsatz für den HSB recht herzlich danken. Ohne Sie wäre es undenkbar, einen solchen Anlass überhaupt durchführen zu können.

Vielen Dank!

dä Präsi

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Zum Schutz Ihrer Anfragen/Anmeldungen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google LLC (Google). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Nähere Angaben finden Sie unter der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hundesport Bassersdorf