20180407 arbeitstag 040

36. ordentliche Generalversammlung vom 7. März 2023

Nach einem «Weckruf» haben sich erfreulicherweise doch noch 67 Mitglieder und 1 Gast für die 36. Generalversammlung angemeldet. Wie gewohnt war die GV gut vorbereitet und der Anlass konnte innerhalb einer Stunde speditiv abgewickelt werden. Nebst der Ehrung der zurückgetretenen Übungsleiterinnen (Bea Wiedersheim, Doris Meier), unserer Kassierin Doris Wintsch, konnten wir die Ernennung von 3 Ehrenmitgliedern (Bernadette Achermann, Lucia Stiefenhofer, Karin Peter) vorschlagen, welche alle mit grossem Applaus von den Anwesenden bestätigt wurden. Ebenfalls verdankt wurden die anwesenden Übungsleiter/innen, Platzwarte und Vorstandsmitglieder für ihr Engagement für den Verein.

Mit einem Spagetti-Plausch und einem reichhaltigen Dessertbuffet wurde die diesjährige abgerundet. Vielen Dank nochmals allen Helferinnen, Helfern und den Dessertspender/innen.

Euer Präsi

Peter

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hundesport Bassersdorf