IMG 4000


Winterplausch

Mit dem heutigen Tag gehört das HSB-Vereinsjahr 2019 bereits wieder der Vergangenheit an, mindestens was die Sparten Begleit- und Familienhunde betrifft. Nachdem sich an der diesjährigen Generalversammlung niemand Freiwilliger für die Organisation gemeldet hatte, fiel diese Aufgabe dem Vorstand zu, was aber auch leicht übertrieben ist. In Tat und Wahrheit organisierte Gabi Hirschi den Postenlauf mit abwechslungsreichen Aufgaben für Hund und Hundeführer und Denis Hirschi als Wirt und «Pyromane». Unterstützt wurden die beiden durch Bea Wiedersheim mit ihrer traditionellen und nicht mehr wegzudenkender Bündner Gerstensuppe, durch Gabi Gadient welche für den Glühwein und -tee zuständig war und unserer bewährten Bäckerin Gisela Berger, welche wiederum eine Kostprobe ihrer Backkünste zum Besten gab. Mit einem kräftigen Applaus wurden diese von den rund 50 Teilnehmerinnen und -nehmern herzlich verdankt.

Mit diesem Anlass fand das Vereinsjahr einen würdevollen Abschluss. Auch ich möchte mich noch an dieser stellen bei allen Helferinnen und Helfer recht herzlich bedanken.

Euer Präsi

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!