IMG 4000


Eine Traum-Herbstwanderung

15 Teilnehmende konnten sich bei perfektem Herbstwetter mit anfänglich wenig Nebel, dann stahlblauen Himmel und heissen Temperaturen über eine gelungene Strecke ab Rümlang, über die Oberhasli Lichtung gegen Niederhasli freuen. Es war wirklich warm und die Hunde waren zu 98% frei unterwegs und rannten um die Wette. Die kleine Abkühlung im nahen Bach war mehr als willkommen. Durstig und hungrig wurden wir dann privat mit feinsten Würsten vom Grill und Salaten von den Organisatoren Monika und Christian Spengler verwöhnt.

Herzlichen Dank Monika, das war ein würdiger Abschied vom HSB - schade, dass du uns Ende Jahr verlässt. Die Wanderung könnte glatt wiederholt werden…also überlege es dir nochmals SMILE !

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!