20190330 arbeitstag 004


Arbeitstag vom 30. März 2019

Wie schon im Vorjahr, wurden wir an diesem Arbeitstag von herrlichem Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen verwöhnt. Über 20 HSBler trafen sich an diesem Samstagmorgen, um gemeinsam und unter Anleitung von unserem Platzwart Denis, das Trainingsgelände in Schuss zu bringen. Laub zusammenrechen, Sträucher zurückschneiden, Einzäunung von Kletterpflanzen zu befreien, Unkraut zu jäten, Holzschnitzel verteilen, und vieles mehr.

Als Belohnung kamen alle Helferinnen und Helfer, die es so lange ausgehalten hatten, zu einer Wurst vom Grill, und einem kühlenden Getränk.

Allen Helferinnen, Helfern und insbesondere unserem Platzwart, welcher den Arbeitstag perfekt vorbereitet und organisiert hat, danke ich an dieser Stelle recht herzlich.

Eurer Präsi

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!