2016 soplausch 067

Sommerplausch vom 2. Juli 2016

Er konnte es nicht lassen …. Und so war der Regen auch an diesem Wochenende ein treuer Begleiter des Hundesport Bassersdorf. Trotz diesem miesem Wetter liessen es sich die angemeldeten 35 Teams nicht nehmen dem Wetter zu trotzen und einen unterhaltsamen Vormittag mit 8 abwechslungsreichen Posten zu absolvieren. Geprüft wurde nicht nur die Geschicklichkeit unserer Vierbeiner, sondern ebenso das «Leistungsvermögen» am anderen Ende der Leine. Die Posten waren von Gabriela Wolfensberger liebevoll ausgedacht und gestaltet. Unterstütz wurde sie von ihren persönlichen Freunden Brigitte, Christoph und Vidi. Da der Anlass ohne Rangliste ausgeschrieben war und somit alle Teams sich den 1. Rang teilen mussten, erhielten alle Teams einen Einheitspreis (Hundeguetzli mit einem persönlichen Schlüsselanhänger).

Zum Abschluss offerierte der HSB einen Aperitif und alle wurden von unserem Grillmeister ad hoc Peter Weber verwöhnt.

An dieser Stelle danke ich Gabriela Wolfensberger, ihrem persönlichen Helferteam und allen freiwilligen Helferinnen und Helfer ganz herzlich für das Mitwirken. Ihr habt wesentlich zum guten Gelingen dieses Anlasses beigetragen.

Dä Präsi

 

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!

Hier noch die Rangliste des Hunderennens:

Rang Name Hund Zeit
1 Annemarie Graf Alissa 4.82
2 Andrea Solidago Juma 5.12
3 Irene Keller Canta 5.53
4 Marianne Galbier Layka 5.54
4 Gabriela Wolfensberger Julie 5.54
5 Peter Hug Delhi 5.59
5 Sandra Wirth Bijou 5.59
6 Marianne Stirnimann Bentley 5.64
7 Manuela Rebsamen Rakiro 5.67
8 Corinne Mörfy 5.73
9 Monnika Spengler Ricky 5.75
10 Maja Maurer Onur 5.8
10 Peter Weber Csanja 5.8
11 Sonja Nünlist Lupita 5.86
12 Lucia Stiefenhofer Thessy 5.87
13 Luisa Signer Curtis 5.92
13 Hanspeter Keller Vivi 5.92
14 Ruth Fallegger Toffy 5.96
15 Gisela Berger Cedro 6.31
16 Morier Everia 6.48
17 Arlette B Angie 6.62
18 Gabriela Hirschi Akash 6.72
19 Francoise Bibbia   6.81
20 Lotti Merz Bellino 6.82
21 Peter Nünlist Chiara 6.86
22 Wanda Steimle Bijou 7.07
23 Bea Vosseler Chester 7.09
24 Doris Bänninger Mathilda 7.62
25 Ursi Bellinazzi Maxx 7.65
26 Morier Kinara 7.78
27 Maurer Maja Ivo 9.53
28 Anja Papenberger Sämi 13.4