2016 agp 119 Fotos Karin Peter

Impressionen vom Agility-Meeting vom 18./19. Juni 2016

Der in den vergangenen Wochen anhaltende Regen legte am Samstag eine kurze Regenpause ein, sodass wir den ersten Tag mit dem ASMV-Qualifikationslauf bei trockenem, mit etwas Sonne bereichert, absolvieren konnten. Auch der Übungsplatz zeigte sich von der besten Seite und hielt der Belastung problemlos Stand.

Entgegen den Wetterprognosen begann der Sonntag jedoch regnerisch, doch der guten Stimmung unter den Helfern und den Startenden tat dies keinen Abbruch.

Die beiden Turniertage verliefen in der gewohnten Art problemlos und ohne Zwischenfälle. Wir durften wiederum viele Komplimente und Dankeschöns entgegennehmen. Diese Lobs möchte ich allen die zum Gelingen dieses zweitägige Anlassen beigetragen haben, weitergeben.

Währen den beiden Turniertagen standen 64 Helferinnen und Helfer im Einsatz und leisteten so ihren aktiven Beitrag für einen reibungslosen Ablauf des Meetings. Ihnen allen gebührt ein herzliches Dankeschön. Einen besonderen Dank gehört ebenfalls dem bewährten OK (Hanspi, Gabriela, Irène, Gabi und Denis) für ihren unermüdlichen Einsatz in der Vorbereitungsphase und während dem Turnier. Ihr alle habt mit eurem Einsatz wesentlich dazu beigetragen, dass wir wiederum ein so tolles Meeting durchführen konnten. In den Dank einschliessen möchte selbstverständlich auch noch unsere freiwilligen Kuchenbäckerinnen und -bäcker, die mit ihren Kuchen unser Meeting versüsst haben.

Nochmals einen herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern – es macht mir wirklich Freude und Spass mit einem so aufgestellten Team, mich für den Hundesport Bassersdorf zu engagieren!

Euer Präsi

Samstag, 18. Juni 2016

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!

Sonntag, 19. Juni 2016

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!