20160402 arbeitstag 040 Arbeitstag 2016

Arbeitstag vom 2. April 2016

Grau, windig und kühl, aber trocken, präsentierte sich das Wetter an diesem Arbeitstag. 25 Helferinnen und Helfer schnitten Sträucher und Bäume, rechten das Laub zusammen und sammelten das auf unserem Gelände «deponierte» Littering. Als kleine Entschädigung winkte am Schluss eine Wurst vom Grill, welche bei einem gemütlichen Zusammensitzen genossen wurde.

Allen Freiwilligen danke ich an dieser Stelle ganz herzliche für den tollen und engagierten Einsatz. Auch dieses Jahr machte es wieder viel Spass mit euch zusammen unser Trainingsgelände für die laufende Saison herzurichten. Ich hoffe, dass sich die Abwesenden bewusst sind und es auch schätzen, dass dank diesem Sondereinsatz, und dem ständigen Engagement unserer Platzwarte es überhaupt möglich ist, einen ordentlichen Trainingsbetrieb durchzuführen.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden.

Dä Präsi

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!