2015 hewa 001 Herbstwanderung, 11. Oktober 2015 (Fotos von Franz Amstad und Heiri Bertschi)

Oben grau und trotzdem fanden sich 18 wanderfreudige HSB-ler zur traditionellen Herbstwanderung ein, welche dieses Jahr von Heiri Bertschi (Sani-Gruppe) organisiert wurde. Empfangen und begrüsst wurden die Wanderer mit heissem Kaffee und frischen Zopf, welche von Julie und Heiri Bertschi offeriert wurde. Alsdann ging es gemeinsam auf die Wanderroute, welche von Höri der Glatt entlang, über Jakobstal nach Hochfelden. Via Strassberg gelangte die Wandergruppe auf den Höriberg, wo eine schöne Aussicht auf den Flughafen Zürich als Belohnung winkte. Ein Teil der Gruppe nahm jedoch eine „Abkürzung“, welche sich als Umweg erweisen sollte. Zurück in Höri genoss die Wandergruppe, nachdem alle Hunde versorgt waren, ein gemeinsames Mittagessen in der eigens für uns am Sonntagmittag geöffnete Pizzeria.

Herzlichen Dank an Julie und Heiri Bertschi für die Organisation dieser abwechslungsreichen Wanderung.

Dä Präsi