20150620 agp impr 010 Fotos von Karin Peter

Am Samstag bei angenehmen und am Sonntag bei etwas feuchterem Wetter führten wir dieses Jahr unser 14. Agility-Meeting durch. Trotz zum Teil misslichen Bedingungen herrschte untern Helferinnen und Helfer eine durchwegs gute und positive Stimmung, die sich auch auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer übertrug. Ich durfte wiederum viele Komplimente und auch Dankes-E-Mails entgegen nehmen, bei welchem die Organisation und der Helferstab ganz speziell gerühmt wurden.

Den 82 Helferinnen und Helfern, sowie dem OK (Hanspi, Gabriela, Irène, Bruno, Gabriela und Denis) gebührt ein ganz herzliches Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz in der Vorbereitungsphase und während dem Turnier. Ihr alle habt mit eurem Einsatz wesentlich dazu beigetragen, dass wir wiederum ein so tolles Meeting durchführen konnten. In den Dank einschliessen möchte selbstverständlich auch noch unsere freiwilligen Kuchenbäckerinnen und -bäcker, die mit ihren Kuchen unser Meeting versüsst haben.

Dieses Jahr starteten 12 Agilityanerinnen und 3 Agilityaner vom HSB und erzielten zusammen 5 Podestplätze - herzliche Gratulation.

Ein tolles Wochenende, das leider viel zu rasch vorüber ging. Aber wir können uns ja schon wieder auf das nächste Meeting im 2016 freuen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Euer Präsi