20150313 barfen 003
Vortrag "Barfen ja oder nein"

 

Trotz kurzfristiger Ausschreibung fanden sich über 40 Interessierte zu diesem Informationsabend ein. Unser Vereinsmitglied Annette Liesegang plädierte dabei in ihrem zweistündigen Ernährungsseminar für "BARFen (Biologisch ARtgerechte Fütterung) JA, aber richtig!". Annette verstand es den Anwesenden alles Wissenswerte über Pro und Kontra zu vermitteln und stand am  Ende des Seminars noch Rede und Antwort zu diversen Fragen im Zusammenhang mit Barfen im Speziellen, und der Ernährung von Hunden im Allgemeinen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Annette für diesen informativen Abend.

dä Präsi

 

Theme:

Trend: Barfen ja oder nein

Referentin:2015 03 31 barfen02 Prof. Dr. Annette Liesegang, Direktorin, Dipl. ECVCN, Dipl. IVAS
Institute of Animal Nutrition
Winterthurerstr. 270
8057 Zürich
Switzerland
www.nutrivet.uzh.ch

Center for Applied Biotechnology and Molecular Medicine
www.cabmm.uzh.ch
Datum: Dienstag, 31. März 2015
20150313 barfen 000

―  Vortrag kann als PDF-Dokument heruntergeladen werden

Wichtiger Hinweis: Das Copyrightrecht liegt bei der Uni. Die Unterlagen dürfen nicht vervielfältigt und von Dritten benutzt werden!