2015 wiwa 071 Winterwanderung 2015


Es sei gleich vorweg gesagt, was uns die Sani-Gruppe als Winterwanderung im Hinterthurgau bot, war absolute Spitze!

Bei Minustemperaturen, Schneelandschaft und Bise trafen sich 27 Hündelerinnen und Hündeler in Balterswil (TG) zur traditionellen Winterwanderung. In 2 Gruppen wanderten wir nach Guntershausen, wo wir Interessantes über das Bierbrauen erfuhren und auch von diesem selbst gebrauten Tannzäpfenbräu degustieren durften. Frisch gestärkt traten wir dann den Rückweg an.

In der Waldhütte von Balterswil beschlossen wir die Wanderung mit einem herrlich mundenden "Waldfondue" und einem feinen Kuchenbuffet.

Der Sanigruppe mit Ernst Müller, Margrith Reupke, Renate Müller, Margrit Hirsch und Franz Amstad ein grossen Komplement und ein ebenso grosses Dankeschön für diese tolle und unvergessliche Winterwanderung.

Dä Präsi