Sommerplausch 2012 Sommerplausch: 30. Juni 2012

30. Juni 2012

Impressionen

Portraits

Ein Sommerplausch der den Namen „Sommer“ auch verdiente. Bei sommerlich heissen 32 Grad massen sich 44 Teams. Das OK (Irène, Mai-Linh, Gabriela) verstanden es, uns einen abwechslungsreichen, den heissen Temperaturen angepassten, Plauschparcours zu präsentieren. Es machte sichtlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer grossen Spass, ihr Können (und Glück) an den einzelnen Posten zu beweisen. Und die Hunde waren dankbar für die bereitgestellten Wassernäpfe, wo sie ihren grossen Durst immer wieder löschen konnten. Die 7 Posten (Lotto / Kegeln / Pflotschen / Unten durch / Versuchung / Zapfenstreich / Stickyfood) absolviert waren, wurde das Wissen der Hundeführer geprüft, wobei die 23 zu beantwortenden Fragen über „unsere schöne Schweiz“, „unser Hund und das Recht“, „Fragen rund um unsere Hunde“ und einem „HSP Sommerplausch 2012 Spezial“, massgebend für die Gesamtwertung waren. Gewonnen haben:

1. Sylvia Gohl (117 Punkte + Schätzfrage)
2. Yvonne Gämperle (117 Punkte)
3. Carin Wismer (114 Punkte)

Die Gesamtrangliste kann hier herunter geladen werden.

Ein reichlicher Gabentisch belohnte alle Teams zum Schluss. Den eigentlichen Abschluss des Anlasses bildete das gewohnte gemeinsame Grillieren und gemütliche Zusammensitzen.

Dem OK und ihrem zahlreichen Helferteam danken wir ganz herzlich für diesen tollen und abwechslungsreichen Nachmittag. Ein spezieller Dank gebührt auch Mai-Linh, welche uns Teilnehmer über den ganzen Anlass hinweg im Objektiv behielt.

de Präsi