Agility-Meeting 2012 Agility-Meeting: 23.-24. Juni 2012

23./24. Juni 2013 - 11. offizielles Agility-Meeting

Impressionen

Agilityaner im Einsatz

 

Petrus muss offenbar ein HSB-Fan sein und wir bedankten uns beim, ihm für das ideale Meeting-Wetter. Dieses Jahr standen leider "nur" 227 Teams (Vorjahr 306) im Einsatz, was auf ein konkurrenzierendes internationales Meeting in Zurzach (International all Breeds Cup 2012 Switzerland) zurückzuführen war. Aber dies tat der guten Stimmung unter den Agility-Teams, den Helfern und den Zuschauern keinen Abbruch. Den 60 Helferinnen und Helfern, sowie dem OK (Hanspi, Gabriela, Irène, Bruno, Gabriela und Denis) gebührt ein ganz herzliches Dankeschön. Ihr habt es wiederum ermöglicht, dass wir ein, für unsere Verhältnisse als Grossanlass zu bezeichnendes Meeting, durchführen konnten.

Ganz erfreulich an diesen beiden Tagen war auch die grosse Ausbeute an Podestplätzen. Nebst dem Tagessieg beim ASMV-Qualifikationslauf der Kategorie Medium (Kathrin Pfeiffer, Karin Jäger, Gabriela von Rautenkranz), eroberten unsere Agilityanerinnen weitere 16 Podesplätze (Carin Wismer, Claudia Frei, Elfriede Beerli, Gabriela von Rautenkranz, Karin Jäger, Kathrin Pfeiffer, Sara Pianaro, Sylvia Gohl, Ursi Bellinazzi). Ganz Herzliche Gratulation!

Insgesamt blicken wir wiederum auf ein durchwegs gelungenes und erfolgreiches Wochenende zurück und dürfen auf das Erreichte stolz sein. Und alle Komplimente die ich seitens der Teilnehmerinnen und den Richtern erhalten habe, möchte ich an dieser Stelle euch allen Direktbeteiligten weitergeben.

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Euer Präsi