Arbeitstag 2012 Arbeitstag: 10. März 2012

10. März 2012

Sonnig aber frisch der Rahmen des diesjährigen Arbeitstages. 19 Freiwillige besammelten sich um 09.00h, bis zu den Zähnen "bewaffnet" mit Gartenhandschuhen, Gartenwerkzeuge, Baumscheren, Laubrecher und vieles mehr. Unter Anleitung von Bruno Engler, welcher am Montag ehrenvoll in den Vorstand gewählt wurde, galt es Sträucher zu schneiden, letztjährige Blätter zusammen zu rechen, den Trainingsplatz zu säubern und die zwischenzeitlich in die Jahre gekommen Tische und Bänke zu entsorgen. Alle zeigten einen tollen Einsatz und pünktlich um 11.15h konnte gemeinsam auf die getane Arbeit angestossen und eine wohlverdient Wurst verschlungen werden.

Allen Helferinnen und Helfer sei an dieser Stelle für ihren tollen Einsatz ganz herzlich gedankt.