interner Mehrkampf 2010 Interner Mehrkampf BH / Sani 2010: 30. Mai 2010

30. Mai 2010

Es regnete den ganzen Vormittag, einmal mehr und einmal weniger intensiv. Aber die 13 Begleithunde- und 3 Sanitätshunde-Prüflingen liessen sich von dem misslichen Wetter nicht abbringen. Und die Hunde machten mehr oder weniger freiwillig und motiviert mit. Als Richterin amtete Sandra Link, die ihr Fachwissen und ihre persönliche Erfahrungen einbrachten. Die Bewertungen der einzelnen Arbeiten vielen fair und aufbauend aus. Alle TeilnehmerInnen, mit und ohne Podestplatz, nahmen gute Tipps, Tricks und die Erkenntnis, dass noch so manches verbesserungsfähig ist, mit auf den Heimweg.

In Erwartung der Rangverkündigung genossen wir die selbst mitgebrachten Grilladen und den feinen Kuchen von unserem "Vereinsbäcker" Franz Amstad.

Sandra (Richterin), Renate Müller (Anlassleiterin) und den beiden Helferinnen Erica Holbein und Therese Weiss sei an dieser Stelle ganz herzlich für ihren Einsatz gedankt.