Winterplausch 2009  Winterplausch 2009: 5. Dezember 2009

5. Dezember 2009

An diesem letzten Vereinsanlass in diesem Jahr nahmen rekordverdächtig viel, d.h. 64 Hunde mit fast ebenso vielen Hundeführern teil. Dem grossen Teilnehmerfeld wurde ein toller und abwechslungsreicher Nachmittag geboten, wobei alle Teilnehmerinnen, Teilnehmer und ihre Vierbeiner sich selber aktiv sich betätigen mussten. Gefragt waren Geschick und Können des Teams sowie das Vorstellungs- und Kombinationsvermögen des Hundeführers, galt es doch einige bekannte Ortschaften und Wortkombination aufgrund von Stickwörtern herauszufinden.

Am Abend trafen wir uns dann zum gemeinsamen Spaghetti-Plausch im Restaurant Schmiedstube, Wallisellen. Kaum waren Messer, Gabel und Löffel zur Seite gelegt, schritten wir zur offiziellen Rangverkündigung. Der üppige Gabentisch, welcher mit viel Freude durch Brigitte organisiert wurde, überforderte sämtliche Teilnehmer. Brigitte gebührt davon ein ganz spezieller Dank!

Dem Organisationskomitee Brigitte und Hans Graf, sowie Ursi Bellinazzi sei an dieser Stelle recht herzlich für den tollen Anlass gedankt. Ihr habt für einen tollen Jahresabschluss organisiert der noch lange in bester Erinnerung bleiben wird!