Agilitymeeting 2009 8. offizielles Agility-Meeting: 20./21. Juni 2009

20./21. Juni 2009

Über 60 freiwillige Helferinnen und Helfer waren an diesem kühlen, aber trockenen Sommerwochenende im Einsatz, um diesen Anlass durchzuführen. An den beiden Tagen meldeten sich 161 Startende, um sich je nach Leistungsklasse, mit ihrer Konkurrenz zu messen. Bewährt hat sich auch in diesem Jahr wieder unser "Oldie-Cup", der von 16 Startenden mit ihren pensionierten Hunden besucht wurde.

Besonders gefreut habe ich mich über die durchwegs guten Leistungen unserer HSB-ler, die nicht weniger als 11 Podestplätzen (2 x 1. Rang / 7 x 2. Rang / 2 x 3. Rang) sowie 9 Ränge 4 und 5, in den verschiedenen Läufen erzielt haben. Der Trend nach noch mehr Podestplätzen in diesem Vereinsjahr hält unvermittelt an. Dies legt ein gutes Zeugnis ob der persönlichen Leistung jedes einzelnen Startenden und deren Übungsleiterinnen und -leiter. Macht weiter sooooooo!

An dieser Stelle möchte ich dem OK sowie allen Helferinnen und Helfer für ihren tollen, uneigennützigen Einsatz für den HSB recht herzlich danken. Ohne Sie wäre es undenkbar, einen solchen Anlass überhaupt durchführen zu können.

Vielen Dank!

Euer Präsi