041a0379 Agility-Meeting: 2./3. Juni 2007

2./3. Juni 2007

Da wir infolge Bautätigkeit auf unserem Trainingsplatz keine eigene Agility-Prüfung durchführen konnten, haben wir uns entschlossen, zusammen mit dem Agility-Team Pfannenstil, eine solche durchzuführen. Die Prüfung fand als Rahmenprogramm zu einem Reitsportanlass statt. Die Organisation und Gesamtverantwortung des zweitägigen Anlasses wurde aber trotzdem durch den HSB wahrgenommen, da sich die Verantwortlichen des AT Pfannenstil bald zurückzogen. Wären da nicht noch einige freiwillige HelferInnen von anderen Agility-Vereinen kurzfristig eingesprungen, wären wir wirklich auf dem falschen Fusse erfasst worden. Aber auch das Wetter war uns vor allem am Samstag nicht besonders wohlgesinnt. So musste mehrmals der Wettkampfplatz gezügelt werden, damit alle LäuferInnen einigermassen reguläre Bedingungen vorfanden.

Dem OK sowie allen HelferInnen vom HSB und dem HSB freundlich gesinnten HelferInnen sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt.