p1010862 Herbstwanderung: 30. September 2007

30. September 2007

Eine bunte Schar von 17 Menschen und wohl das Doppelte an Hunden trafen sich an diesem bedeckten Sonntag, 30. September. Gut gelaunt lief das Trüppchen los vom Treffpunkt in Birmensdorf. Nach einem kurzen Anstieg ging’s über Uitikon und Urdorf in einem grossen Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt. Wohl zwei Stunden waren wir unterwegs, meist auf freiem Feld, wo sich die Vierbeiner so richtig austoben konnten. Gutes Schuhwerk war dennoch von Nöten, waren doch einige Wege noch etwas matschig.
Der Schluss war der Anfang, und das war beim Restaurant ‚Grüner Igel’. Dort wurden wir herzlich empfangen, durften bei weiss gedecktem Tisch bestellen, was das Herz gelüstete, und konnten die fröhliche Plauderrunde noch etwas weiterführen.

Herzlichen Dank einmal mehr an die hervorragende Organisatorin, Erica Holbein, und ihre Unterstützung, Ruth Fallegger.

Für die Wanderer:
Hans-Jörg Fallegger