2003 wiplausch 001 Winterplausch: 13. Dezember 2003

13. Dezember 2003

Den Jahresabschluss organisierte wiederum Therese Weiss mit dem Helferteam des Ressorts Einsteiger. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich darin einig, dass dieser Anlass ein würdiger Saisonabschluss war. Und auch die Hunde waren mit Begeisterung dabei, um die zum Teil kniffeligen Aufgabe zu lösen. Die Hunde waren dabei den Meistern bei weitem überlegen, und wären nicht so kniffeligen Wissensfragen zu beantworten gewesen, so wäre die Rangliste nicht so eindeutig ausgefallen.

Beim gemeinsamen Fondueessen konnten die Höhepunkte des Nachmittages und andere "Hündeler"-Erfahrungen ausgiebig diskutiert und besprochen werden.

Therese und allen Helferinnen und Helfer sei an dieser Stelle für diesen gelungenen Anlass, recht herzlich gedankt.