2003 intmk 015 Interner Mehrkampf BH: 23. April 2003

23. April 2003

Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen durften auch dieses Jahr wieder 20 HSB-Mitglieder am internen Mehrkampf teilnehmen und so in gewohnten Umfeld erste Prüfungserfahrungen sammeln. Dieses Jahr starteten sogar 5 Hundeführerinnen in der Sparte BH2, was mich persönlich sehr freut. Auch dieses Jahr stand uns freundlicherweise Max Zumsteg als Richter zur Verfügung. In gewohnter Art und Weise richtete er fair und dennoch familiär und hatte für jeden Teilnehmer gute Tipps zur Hand, sodass jeder für sich wichtige Erkenntnisse mit nach Hause nehmen konnte. Ich danke Max Zumsteg herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz. Als Ordner standen mir Therese Weiss und Erica Holbein zur Seite. Eine so professionelle Ordnertätigkeit ist eine grosse Hilfe für mich und die Teilnehmer und verdient ein dickes Lob. Im Rechnungsbüro agierte Hanspeter Keller und erledigte dies äusserst speditiv, wofür ich ihm ebenfalls danke. Auch ein herzliches Dankeschön an Daniel Groff, welcher fleissig die Festwirtschaft und den Grill betreute. Die Resultate konnten sich allesamt sehen lassen. Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen.

Sandra Link