• logo_s2a.png
Samstag, 25. März 2017

2008 wiwand 028 Winterwanderung: 3. Februar 2008

3. Februar 2008 - Winterwanderung

Am Samstagmorgen unternahm die Natur einen zaghaften Versuch, uns doch noch eine Winterlandschaft zu gestalten. Und wär hätte es gedacht, tatsächlich fanden die 20 TeilnehmerInnen am Sonntag eine leicht verschneite, sonnige Winterlandschaft vor. Aber nicht nur wir Zweibeiner konnten uns ob der Winterpracht und der Sonne erfreuen, auch unsere Vierbeiner genossen es sichtlich, sich auf den verschneiten Wiesen zu tollen. Die zweistündige Wanderung führte uns von Brütten Richtung Birchwil, Breite und wieder zurück nach Brütten. Währendem die Hunde sich von den Strapazen in den Autos erholten, genossen wir ein feines Mittagessen im Restaurant Hofacker, bevor wir wieder in die "Wirklichkeit" zurückkehrten.

Diese Wanderung wurde liebevoll von Regina und Reto Widmer vorbereitet und alle TeilnehmerInnen bedanken sich nochmals für den tollen Tag.