• logo_s2a.png
Montag, 24. April 2017

2008 hewa 003Herbstwanderung: 28. September 2008

28. September 2008 - Herbstwanderung

18 Personen und 11 Hunde trafen sich gutgelaunt in Urdorf zur Herbstwanderung. Die Route führte ein Stück entlang der Autobahn, dann über Feld- und Waldwege Richtung Mutschellen. Unterwegs gab es genügend Gelegenheiten, die Hunde von der Leine zu lassen, was diese auch sichtlich genossen. Zeitweise kam die Sonne heraus und die Bäume erstrahlten in herbstlichem Glanz. Dann ging es durchs schöne Reppischtal an Schiessstand und Militärübungsgelände vorbei wieder zurück zu den Autos. Nach kurzer Fahrt trafen wir uns alle im Restaurant Steinerhof auf dem "Heuboden", wo der Wirt schon mit einem Spaghetti-Plausch auf uns wartete. Nach 2 Stunden Wanderung hatten wir alle Hunger und liessen es uns schmecken.


Erica Holbein hat alles umsichtig und perfekt organisiert. Wir sind nächstes Jahr alle wieder dabei.

Regina Widmer